bb

Über Kreativaufgaben, wie der Gestaltung einer Glückwunschkarte für absolvierende Azubis, über Recherchen, Katalogisierung, Verwaltung von Stellenanzeigen, bis hin zu Ausarbeitungen von Informationen für Langzeitprognosen. Hier gibt es wirklich immer was zu tun!

Anders als bei KONE oder im Aktiv Hotel, ist mein Arbeitsplatz ein Schreibtisch mit Computer und allem drum und dran. Das ist erst mal eine ziemliche Umstellung aber Spaß macht es um so mehr. :)

Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen und bin mir sicher, dass diese Erfahrung mich echt bereichern wird!

Nach der Arbeit freue ich mich immer auf meine WG und was meine Mitbewohner so zu erzählen haben. Leider ist das Wetter hier noch nicht so super also fallen Aktivitäten unter freiem Himmel erst mal flach... Aber das wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen noch ändern und dann gehe ich Ulm erkunden!